Ich

 

Wer verbirgt sich hinter diesem Blog?!

 

Hi, ganz einfach Ich:

Ich bin Fine. Eigentlich heiße ich Josefine. Ich liebe meinen vollen Namen, aber was soll ich sagen? Die Menschen in meinem Umfeld waren/sind faul und so wurde aus Josefine nach und nach Fine. Was soll man machen? Ich kann damit leben, Fine finde ich auch in Ordnung. 🙂

Ich bin 23 Jahre alt und lebe in einem dörflichen Stadtteil von Köln in einer großen 3-Zimmer-Wohnung. Zusammen mit meinem Verlobten und meinen 2 Katzen.Ihr werdet sicher einiges von ihnen zu lesen bekommen..

Seit 3 Jahren arbeite ich als Erzieherin in einem Kindergarten. Wenn ihr also einen Einblick in ein Leben möchtet, das man 5 Tage die Woche, 8 Stunden am Tag mit 20 Kindern von 1 bis 6 Jahren teilt, ihr werdet hier sicher fündig werden 🙂

Was soll ich sagen? In ziemlich genau 3 Monaten (heute ist der 8. Juli ’17) werden wir noch eine kleine Mitbewohnerin bekommen. Dafür muss sie erstmal aus ihrer alter Wohnung ausziehen, sie hat es sich aktuell in meiner Gebärmutter ganz schön bequem gemacht .. 😉 Die Schwangerschaft habe ich spät gemerkt und sie kam sehr ungeplant und beruflich auch nicht wirklich zu einem günstigen Zeitpunkt für mich, wir freuen uns unglaublich auf unser Baby! Auf meine Reise und auch zu Erinnerungen an die vergangenen Schwangerschaftsmonate nehme ich euch gerne mit!

Was erwartet euch noch, hier, bei mir..?

Nun ich bin ziemlich normal, ich habe vor einem Jahr begonnen zu nähen, ich gehe sehr gerne spazieren und höre dabei laut mit meinen Kopfhörern Musik, ich gehe gerne mit meiner Mama wanderen, liebe gutes Essen, Zeit mit meinen Liebsten und das (mein chaotisches, glückliches) Leben.

Der Punkt, der mein Leben auf den Kopf gestellt hat und mich letztendlich auch dazu bewegt hat, diesen Blog zu öffnen der begann so ziemlich genau an meinem 22. Geburtstag. Also am 25. März 2016. Dazu werde ich auch definitiv noch genauer kommen, keine Sorge 🙂

Interesse? Super, leg los und sieh dich um! Gerne kannst du mir dein Feedback da lassen und/oder mir Fragen stellen, mitdiskutieren etc.